AMA Supercross 2011 - Laberfred

  • jo, hab im video auch öfter roczen in verbindung mit 350er gehört^^
    2 fragen von meiner seite:


    1. Wieso haben die pink an und diese pinke Schleife ? Ist da schon valentienstag ?^^
    2. Main Event Lites class letzte kurve...was war da los...wer weiß mehr :glotz:

    9817568 mal geändert von SM Huskyracer (Heute). 8o

    • Offizieller Beitrag

    .........
    1. Wieso haben die pink an und diese pinke Schleife ? Ist da schon valentienstag ?^^
    .......


    Die haben oft ein Motto bei jedem Rennen, diesmal war Brustkrebsfrüherkennung .
    Deshalb auch der Bericht über Jeremy Mc Grath dessen Frau wohl auch betroffen war.
    Die Schleife ist scheinbar ein Zeichen für die Aktion.

  • So, jetzt kann ich endlich mitreden. Ist echt nicht einfach sich von den Ergebnissen fernzuhalten. Nu hab ich es aber gesehen!
    Geiles Race, Platz 2 wäre möglich gewesen. Hansen ist einfach am abgeklärtesten und konstantesten. Fährt aber auch bei weitem nicht so spektakulär wie Roczen oder Tomac, der hier ja mal nen ordentlichen Stil gezeigt hat.


    Wieso ist Roczen angeschlagen?

    Nix is so schlecht als dass es für etwas gut ist!:kuck:


    Probieren geht über studieren!:biggrin:

  • So, jetzt kann ich endlich mitreden. Ist echt nicht einfach sich von den Ergebnissen fernzuhalten. Nu hab ich es aber gesehen!
    Geiles Race, Platz 2 wäre möglich gewesen. Hansen ist einfach am abgeklärtesten und konstantesten. Fährt aber auch bei weitem nicht so spektakulär wie Roczen oder Tomac, der hier ja mal nen ordentlichen Stil gezeigt hat.


    Wieso ist Roczen angeschlagen?


    musst du dem Kommentar mal zuhören ;)


    Hat ne Erkältung und Probleme mit der Hüfte nach nem Crash!


    Sollte sich bis nächstes We aber in Luft auflösen und dann zeigter Short und Alessi ma wies geht :thumbup:

  • musst du dem Kommentar mal zuhören ;)


    Hat ne Erkältung und Probleme mit der Hüfte nach nem Crash!


    Sollte sich bis nächstes We aber in Luft auflösen und dann zeigter Short und Alessi ma wies geht :thumbup:



    Nix Hüfte... rechter Knöchel! Den er sich bei seinem einen abgang in Phoenix(??) zugezogen hat.


    Aber was ist denn bei Hansen los? Die haben gesagt, das sich nach mehrmaligem Röntgen rausgestellt hat, dass seine Hand gebrochen ist (nach dem Crash im Training in den Whoops)....


    So schlimm kanns ja nicht sein, sonst würde man doch nicht mehr fahren können, oder?:verwirrt:

    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz

  • auf jeden Fall! Das Bild hab ich nach dem Lauf auch ne Zeit lang als Desktophintergrund gehabt:yeah:


    Fährt Ken dann eigentlich gar nicht mehr die MX Masters mit? Wenn sein erster Einsatz in Europa der GP ist.... oder startet die Masters Serie später?


    Bin gespannt auf Samstag! :) Erst die Eastcoast Lights mit Barcia & Co und dann Ken gegen die Big 5.... ma gucken was er da reißen kann!

    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz

  • In der MX1 Klasse wird er zu Matsche gefahren, wenn er einen guten Start hinlegt.
    Stewart, Reed, Villopoto, Windham, Tedesco und alle anderen sind bestimmt nicht daran interessiert, dass ein 16 Jahre alter Fahrer ihnen den Platz versperrt. In der 250er klasse sind sie unter sich... da ist vielleicht Hansen der Platzhirsch, hat man ja letztes Rennen bei seiner Aufholjagd gesehen.
    Es scheint mir, als wäre KTM weniger am Wohl des Fahrers interessiert, als an Image der Marke. Denn mit dem Ziel, unter die Top 15 zu kommen, würden sie ihn nicht auf die 350 setzen. Short kommt regelmäßig auf Platz 6-10, also muss Roczen mindestens das erreichen, ansonsten würde ja Short genügen, um die Qualitäten der 350er zu unterstreichen.
    Die Logik hinter diesem Schachzug ist mir wirklich schleierhaft.

    Imagine that I told you that a motorcycle manufacturer was working on a revolutionary engine design for 2013 that was eight pounds lighter, revved quicker, produced ten more horsepower (per quarter liter), had one-tenth the moving parts, was cheap to produce, cost less to maintain and could be rebuilt for a quarter of the price of your four-stroke? Would you be interested?

  • mir eigentlich ziemlich wurscht ob er 18 oder erster wird.


    Der Rookie fährt nach seinen ersten 5 rennen in der Supercrossklasse :glotz:


    Ken gegen JS,RV,RD,CR .... willst mich flaxen ... alter ich kann jetzt schon kaum schlafen vor aufregung.


    was sich KTM dabei denkt ?? wollen wohl zeigen das ein schneller 250 fahrer mit ihrer neuen Waffe der 350 ohne Porbleme mit den grossen mithalten kann ... keine Ahnung warum Allessi und short sich so schwer tun auf dem Ding ... schau dir carolli an hat von anfang an bewiesen das man mit dem Ding gewinnen kann ...
    top 10 ist auf jeden drin ...

  • Sehs wie Betarr525


    mag schon sein des er im training bei den rudenzeiten hinkommt .... aber ich bin mir sicher ein steward oder reed lassen sich von ihm nicht auf der nase herumtanzen, so wie die jungs bei den lites ... da hat er noch viel zu wenig erfahrung um mitzumischen ( ... na gut das hab ich bei den 250er auch gedacht ...).


    Er wird ja vermutlich mal ganz nach oben kommen ... aber das jetzt aufs spiel zu setzen halte ich für fragwürdig ...
    Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut ....

    "If you don´t live for something, youll die for nothing"

  • Nix Hüfte... rechter Knöchel! Den er sich bei seinem einen abgang in Phoenix(??) zugezogen hat.


    Aber was ist denn bei Hansen los? Die haben gesagt, das sich nach mehrmaligem Röntgen rausgestellt hat, dass seine Hand gebrochen ist (nach dem Crash im Training in den Whoops)....


    So schlimm kanns ja nicht sein, sonst würde man doch nicht mehr fahren können, oder?:verwirrt:



    bei Hansen könnte ich mir Kahnbein vorstellen...hatte ich mir selber mal im Gelände gebrochen
    nach 3 Stunden Pause ging es mit Kupplung ziehen schon wieder und ich bin wieder gefahren selbst ein Waschbrett ging damit ohne Schmerzmittel und was werden die Ihm erst reingepumpt haben .wink.
    der kleine Knochen wird gern unterschätz, siehe Steward letztes Jahr, der ist ja auch noch gefahren, bis Ihn die Ärzte gewarnt hatten, das nicht zu unterschätzen (siehe BubbasWorld)

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • roczen wird die 350er genug getestet und dabei short/alessi wohl ordentlich lang gemacht haben...anders würde diese entscheidung keinen sinn machen
    dass er zu matsche gefahren wird bezweifel ich ganz stark. wenn ich mir die rennen so anschaue gehts bei den lites deutlich heftiger und ungestümer zur sache.
    JS wird sich mit sicherheit nicht die meisterschaft versauen, um roczen mit einer riskanten aktion zu zeigen wo der hammer hängt.


    Hätte sogar eher die befürchtung dass ein übermotivierter roczen einen der Titelkandidaten abräumt


    Vielleicht erwischt er aber auch einen grandiosen Tag und fährt aufs Podium, beim MXoN hat er schließlich auch bewiesen wieviel in ihm steckt (und da war er durchs material deutlich benachteiligt)

  • Ich finds auch gut. Der soll mal jede Erfahrung da drüben mitnehmen, die er kriegen kann. Außerdem bin ich gespannt, wie er sich schlägt. Und mit Roger Decoster hat er ja nen Teamchef, der ihm schon sagen kann, wo er steht und wie er fahren soll. Mich freuts. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ihr tut gerade so als ob die SX1 Klasse die absolute Todeszone wäre.
    Was hat er zu verlieren ? Nix.
    Aber wenn er gut abschneidet, wovon ich ausgehe werden ein paar Münder offen stehen bleiben.


    Das mit der Verletzungsgefahr ist auch relativ, ich weiss nicht ob es wirklich ungefährlicher ist sich mit einer 250er über nen Triple zu lassen wo es gerade mit Hängen und Würgen drüber reicht oder dasselbe etwas relaxter mit mehr Leistung zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!