DR 650 und die 250er CR(F) ist ja nix dagegen
Äpfel mit Birnen zu vergleichen wäre nicht so abwegig wie dieser Vergleich
DR 650 und die 250er CR(F) ist ja nix dagegen
Äpfel mit Birnen zu vergleichen wäre nicht so abwegig wie dieser Vergleich
Äpfel mit Birnen zu vergleichen wäre nicht so abwegig wie dieser Vergleich
bin vorher halt noch keine 500er gefahren
und ich muss sagen,dass ich etwas An ähm Respekt vor dem Teil habe
muss mich halt noch was dran gewöhnen
so hab ich heute die Leerlaufgemisch schraube verloren wo bekomm ich ne neue?
bei honda bzw brc, # 16016-GB4-003
Fürmich als 250er Fahrer war das immer ein Monster gewesen. Die schlimmste aber war die 85er CR500. Die konnte selbst der Besitzer, ein 90 Kg wiegender, erfahrener Offroader nur auf Sandstecken bändigen. Ich glaube, das was damals der übelste Hobel im Club.
Du wirst nicht annähernd das bekommen was Du investiert hast. Schade drumm.
Oh Leck ist da Feuer drin
Echt?
Warum behältst du die nicht einfach?
Spätestens in 1 Jahr ärgerst du dich grün und blau, daß du sie hergegeben hast!
Alles anzeigenEcht?
Warum behältst du die nicht einfach?
Spätestens in 1 Jahr ärgerst du dich grün und blau, daß du sie hergegeben hast!
Ich war jung und brauchte das Geld.............
Mhm
Vielleicht habt ihr ja recht :verwirrt:
für die strecke ist mir das teil aber echt zu arg :biggrin:
Und was machen wir jetzt?
Alles anzeigenMhm
Vielleicht habt ihr ja recht :verwirrt:
für die strecke ist mir das teil aber echt zu arg :biggrin:
Und was machen wir jetzt?
wohnzimmer?
:biggrin:
Alles anzeigenMhm
Vielleicht habt ihr ja recht :verwirrt:
für die strecke ist mir das teil aber echt zu arg :biggrin:
Und was machen wir jetzt?
Sportstudio!
Alles anzeigenMhm
Vielleicht habt ihr ja recht :verwirrt:
für die strecke ist mir das teil aber echt zu arg :biggrin:
Und was machen wir jetzt?
Eisdiele!
Etwas detunen:
- Schwungmasse erhöhen,
- größerer und leiserer Endschalldämpfer,
- etwas kleinerer Vergaser,
- etwas weniger Öffnung im Luftfilterkasten,
schon wird sie fahrbarer und man hat mehr Freude dran,
wenn Du dann meinst Du hast sie im Griff kannst du sie ja
wieder aufmachen.
Andere Alternative: als SuMo fahren
Die Alternative Verkaufen fänd ich auch viel zu Schade, du wirst es später bereuen.
Evtl. bekommst Du sie wenn sie 30 ist zumindest als Oldtimer zugelassen, bin mir nicht sicher
ob das geht, wäre ein Versuch wert, ein Brief sollte hier im Forum vielleicht einer haben.
bau n kolbenring raus:D
überlege ich mir bei meiner 480er auch
aber nur zum besseren antretten sonst würd ich den drinlassen
vieleicht bau ich aber auch n dekoventil rein
Leider waren diese Dinger so scheisse zum fahren...hatte bis vor 5Monaten selber eine und hab sie weggegeben weil ich die garnicht mehr gefahren bin. Trotzdem sind die ziemlich selten.Gibt einige Möglichkeiten die zahmer zu machen.
Zulassung kannste direkt wieder vergessen. Das versucht hier nochjemand im Forum. Chancenlos.
was ist so "scheisse" an den dingern?
schlechte motorcharakteristik? schlechte getriebeabstufung? schlechtes fahrwerk? falscher lenkkopfwinkel? schlechte bremsen?
naja kumpels fahren alle 250er 4t ab bj 08 das ist ne andere welt...
ich werd sie jetzt mal anbieten,mal sehen wenn sie keinen für mich vertretbaren preis erzielt bleibt sie hier und wird eingemottet.
Ich werd mir dann über kurz oder lang was (halbwegs) aktuelles dazu kaufen,
ich denk das ist die beste lösung,auf jedenfall besser als die 500er mit aller gewalt zahmer zu machen....
was ist so "scheisse" an den dingern?
schlechte motorcharakteristik? schlechte getriebeabstufung? schlechtes fahrwerk? falscher lenkkopfwinkel? schlechte bremsen?
Leider haben die garkeine Motorcharakteristik
Nein im Ernst...nix....nix...nix...komplette Leistung...nix
Mit einer "weichen" 500er neuerer Jahr garnicht zu vergleichen.
Dazu weiches Fahrwerk, extrem breiter Tank, tiefe Sitzposition.Dein Hintern ist näher an der Strecke wie die Innenseite des hinteren Kotflügel. Super Geradeauslauf, Kurven freiwillig aber nur wenn Du umfällst.
Also jetzt auch nicht falsch verstehen.Die sind schon fahrbar.Macht aber kein Spass.
gott vergibt , ne 500er nie:D
naja kumpels fahren alle 250er 4t ab bj 08 das ist ne andere welt...
ich werd sie jetzt mal anbieten,mal sehen wenn sie keinen für mich vertretbaren preis erzielt bleibt sie hier und wird eingemottet.
Ich werd mir dann über kurz oder lang was (halbwegs) aktuelles dazu kaufen,
ich denk das ist die beste lösung,auf jedenfall besser als die 500er mit aller gewalt zahmer zu machen....
Nicht mit Gewalt, nur gaanz vorsichtig und natürlich komplett reversibel alles andere wäre Sünde. Also ein bischen die Luft wegnehmen vorne und hinten, den Vergaser auch anpassen und Gewicht an die Kurbelwelle, das macht schon sehr viel aus. Wenn es möglich ist eine etwas dickere Fussdichtung, dann ist das Kicken nur noch halb so problematisch. Weiterhim kann man dann auch mal richtig lässig und schaltfaul durch Gelände brausen, hat was!
Übrigens schade dass es mit der Zulassung nicht klappt, :verwirrt:
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